#1 Gamer ohne Leben Reloaded Tournament

• Einen wunderschönen guten Tag Community,

hiermit wird das erste Gamer ohne Leben Tournament angekündigt.

Inhaltsverzeichnis

1. Das Turnier

2. Voraussetzungen

3. Regeln

4. Registrierung

5. Gewinn

6. Abschluss

Das Turnier

Wir veranstalten unser aller erstes Community Turnier. Hierbei werden Teams aus ganz Deutschland gegeneinander antreten. Ihr habt Lust einfach mal richtig zu Tryharden? Ich wollt euch den Ruhm der Community holen? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir bieten euch die Gelegenheit euch zu beweisen. In unserem 1. League Tournament treten 16 Teams gegeneinander an, ganz egal in welcher Elo ihr euch befindet. Wir geben euch die Möglichkeit zu zeigen was ihr könnt. Doch wann und wo wird das Turnier stattfinden?

Mittwoch den 19.06.2019 startet das Turnier mit Runde 1 (17 - 22 Uhr)

Donnerstag den 20.06.2019 geht es weiter mit Runde 1 (17 - 22 Uhr)

Freitag den 21.06.2019 endet das Turnier mit Runde 1 und 2 (17 - 0 Uhr)

Das Turnier wird live von mir auf meinem Twitch Kanal übertragen.

Das Turnier wird veranstaltet sobald sich mindestens 10 Teams eingeschrieben haben. Sollten sich weniger als 10 Teams einschreiben, wird das Tournament verschoben, aber nicht abgesagt.

Voraussetzungen

• im Besitz eines League Account mit 20 Champions
    • ein Team mit mindestens 5 und maximal 7 Leuten (2 Ersatzspieler)
    • Discord
    • mindestens Level 30 in League of Legends
    • ein Gamer ohne Leben Forenaccount
    • Jedes Teammitglied benötigt einen Forenaccount

Regeln

• es wird nicht geflamed
    • normale Ranglistenregeln
    • Discordpflicht während des Spiels
    • ist ein Team an der Reihe und erscheint nicht, gewähren wir 30 Minuten. Sollte ein Team nach den 30 Minuten nicht erscheinen wird dieses disqualifiziert

Registrierung

Kommen wir zu einem der wichtigsten Punkte. Wie könnt ihr euer Team registrieren?

• hier registrieren: http://forum.gol-mgc.de/
    • auf unser Tournament Thema klicken: #1 Gamer ohne Leben Reloaded Tournament
    • einen neuen Post erstellen und dein Team mit dem Formular welches ihr unten findet einschreiben
    • alle Teammitglieder müssen hier den Beitrag der Registrierung zitieren und bestätigen das Teilgenommen wird

Formular:

• Name des Teams:
    • League of Legends Namen aller Spieler:
    • Elo aller Spieler des Teams: (Beispiel: Juraze: Gold, Vortex: Silber, Vanitex: Silber usw)

Gewinn

Zu gewinnen gibt es in diesem Turnier eine 10€ Paysavecard für jedes Teammitglied das mindestens ein Spiel gespielt hat. Zudem gewähre ich die Möglichkeit kleine Spenden zu hinterlassen um das Preisgeld höher zu pushen. Als kleines Beispiel:

Der Gewinn ist 10€ pro Person die zu 100% vergeben werden, das Team besteht aus 5 Spielern. Juraze spendet der Community 50€, nach der Spende wird jeder Spieler 20€ gewinnen.

Alle Spenden die getätigt werden, werden hier aufgelistet und in das Preisgeld einfließen. Natürlich ist es keine Pflicht in irgendeiner Weise zu spenden.

Ihr wollt spenden? Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum und wir regeln alles weitere.

Da dies unser erstes Turnier ist, ist das Preisgeld dementsprechend klein. Letztendlich geht es ja sowieso um den Spielspaß. :)

Abschluss

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen an dem Turnier teilzunehmen. Schreibt euch ein und habt Spaß.

Teilnahmeliste

Nr. Team Spieler
    1 UrgotsEliteOP Goombob88, eurospike, MrProPingschelle, Lexii, Toxicity Alert
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13