Das Unbekannte stellt sich vor

• Guten Tag,

Das hier ist ein Forum und es ist recht leer. Ich will es füllen, mit meinen Wörtern. Nun weiß ich nicht weiter, da ich nicht Van Goch bin, sondern eins Johannes. JUP, meine Gedicht Skills sind nicht die besten deswegen lass ich es besser.

Hey! Ich bin Johannes, bin ca. 18 Jahre alt und werde gezwungen im GOL Team zu arbeiten als Teamspeak-Moderator (Nein, ich werde hier zu nix gezwungen und mache dies auf freiwilliger Basis, bisschen Spaß muss sein). Werde die Neulinge den Wegweisen auf dem Teamspeak und wahrscheinlich auch bisschen paar kleine Runden spielen.

Aber jetzt mal weg von meiner Stelle hier. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Altenpflegehelfer und in meiner Freizeit, wenn ich sie denn habe, beschäftige ich mich mit der Server-Verwaltung und der Fotografie. Zurzeit lege ich mein Auge er in die Fotografie und der Bildbearbeitung.

Ich bin jetzt nicht der Hardcore Zocker aber ein paar kleine Ründchen zum Abend kann man mal spielen 😊

Diese kleine Vorstellung sollte reichen. Ich wünsch euch viel Spaß hier auf GOL und man wird sich sicher auf dem Teamspeak mal sehen.

Tschüss

Mit freundlichen Grüßen

Johannes K. | MrUnknownDE

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker