Die Teamspeak Uhr

  • Soll die Uhr weg 4

    1. NEIN, ich bleibt bei der Alternative (3) 75%
    2. JA (1) 25%

    Hey,


    wer kennt es nicht, eure Festplatte ist mal wieder voll und ihr fragt euch wieso. Ihr sieht das Teamspeak ca. 78 GB Logs gespeichert hat und Die Lösung ist doch so simple doch die Administration kann es nur ändern.

    Dann wählt bei der Umfrag auf "JA" und lasst den Übeltäter hinter Gitter bringen.


    Hier ein Polizeibild des Übeltäter:

    [Blockierte Grafik: https://i.syslul.de/0b6e2/5ce6e2f71d36b.png/raw]

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

  • Guten Tag,


    die Server(chat)Logs werden nicht auf deinem PC gespeichert. Die Chatlogs befinden sich ausschließlich auf dem Server über dem der Teamspeak läuft. Dementsprechend hast du keinen Speicherplatzverlust durch die Teamspeak Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

  • Trotzdem geht die Uhr auf den Keks, so unnötig weil man bei Windows selbst eine Uhr hat oder sogar im Handy, an der Hand oder sogar an der Wand.

    Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dich die Uhr stört, gehe ich davon aus, dass sie auch anderen Membern missfallen könnte.

    Eine Alternative zum kompletten entfernen wäre z.B.: Die Uhr in einem Sub-Channel verstauen. Damit könnte man die Uhr dann komplett ausblenden.

    Oder ganz simpel - Die Uhr auf zwei Channelholder verteilen, damit sie nicht allzu viel Platz einnimmt. Vorteil hierbei wäre, dass alles sehr kompakt bleibt

    und man zusätzlich ein Datum o.ä. anzeigen lassen kann.