Beiträge von Juraze

    Haudi,


    wie es aussieht stellt sich Teamspeak mit der Lizenz für unseren Server krumm.


    Mein Vorschlag wäre, auf Discord umzuziehen.


    Ich finde TS Designtechnisch besser, jedoch bin ich nicht bereit Jährlich ca. 100€ auszugeben, für eine TS Lizenz, wenn ich die Möglichkeit einer kostenlosen und sogar beliebteren Variante habe.


    Bitte um Rückmeldung des Teams. Ich würde einen Discordserver einrichten.


    Der Discordserver: https://discord.gg/xWg5nHp


    Lg

    Guten Tag Team,


    ich würde gerne eine Besprechung mit Team vereinbaren.


    Ich würde es gut finden, wenn wir uns mal zusammen setzen könnten um alles zu besprechen.


    Lg Robin

    Guten Tag Team,


    hier werden die Verwarnungen aufgelistet, sollte es dazu kommen das ein Teammitglied drei Verwarnungen bekomme wird dieser ohne Gespräch aus dem Team entfernt.

    Verwarnungen werden nach 90 Tagen gelöscht.


    Name Verwarnungen Grund
    Hannyashuu 1 Inaktivität (05.06.2019)
    Hannyashuu 2 Inaktivität (10.06.2019)
    Hannyashuu 3 Inaktivität (15.06.2019) (Kick)

    Auch Kleinigkeiten und wenn unnötig, können einheitliches Auftreten bewirken. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, dementsprechend finde ich wir sollten die Banner benutzen. Der Grund dafür ist, wir treten dann als Einheit im Forum auf.

    Haudy,


    ich wollte mal fragen, welche Champs ihr in der aktuellen Meta stark findet? Welche Rolle kann am besten Carrien?


    Würde mich mal interessieren, was ihr so sagt.


    Lg

    Jau,


    ich wollte mal einfach so in die Runde fragen, was spielt ihr am liebsten? LoL Maps, Fullspeed, Short etc..


    Ich spiele ausschließlich LoL und Short Maps.


    Und ihr so?

    Guten Tag liebe Community,


    hier findet ihr Infos wie ihr ein Feedback geben könnt. Wir sind natürlich dankbar über jedes Lob und jede Kritik. Wir geben euch natürlich nicht vor wie ihr ein Feedback zu schreiben habt, aber dennoch solltet ihr auf folgendes achten:


    • Kritik kann manchmal hart sein, also achtet darauf das ihr euch vernünftig äußert und niemanden dabei beleidigt
    • keine Vergleiche wie z. B. Vortex ist viel besser als Juraze oder ähnliches
    • sollte euch eine Entscheidung nicht gefallen, könnt ihr dies gerne mit einbringen, aber denkt immer daran, alles was hier entschieden wird, wird im Kollektiv entschieden. Macht also niemanden alleine dafür verantwortlich


    Das wars auch schon. Viel Spaß beim Feedback geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

    Grüßt euch,


    sorry das ich die letzten 3 Tage nicht aktiv war, mir ging es nicht sehr gut, ab heute bin ich wieder dabei.


    Lg

    Guten Tag Community,


    wir sind auf der Suche nach Operator für unsere Trackmania Server.


    Aktuell suchen wir 8 Operator. Die Operator bekommen Rechte auf unseren Trackmania Servern. (auf beiden)


    Eure Aufgaben:


    • für Ordnung sorgen
    • Trackmania Turniere beaufsichtigen
    • ggf. Spieler die sich nicht benehmen können, kicken

    Voraussetzungen:


    • Alter: 14+
    • Aktiv Trackmania² Stadium Spieler
    • min. 50h Spielerfahrung


    Bitte schreibt einfach eine kurze Bewerbung unter diesem Thema.


    Als kleine Info, als Operator auf unseren Trackmania Servern, seit ihr nicht Teil des Community Teams, lediglich Operator auf unseren TM Servern. Solltet ihr Interesse haben dem Community Team beizutreten schaut euch hier um: Bewerbungen


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

    Guten Tach liebe TM2 Gamer,


    hier eine kurze Liste wie ihr unsere Server bei Trackmania² Stadium finden könnt. Folgendes muss in die Suche eingegeben werden:


    Server 1: LoL & Funny Server bitte "Juraze" in die Suche eingeben (ohne die ")

    Server 2: Short Server: bitte "Juraze" in die Suche eingeben (ohne die ")


    So findet ihr unsere Server. Bei Problemen meldet euch einfach direkt bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

    Ja klar hau einfach raus. Eine einheitliche Signatur wäre gar nicht schlecht.


    Du kannst ja mal welche erstellen. Versuch dich in dem Style von unserem Ts Banner zu halten.


    Schreib ggf. noch die Position mit rein für die einzelnen Servergruppen.

    Guten Tag Team,


    sollte ihr mal nicht können, nehmen wir euch das natürlich nicht krumm. Dementsprechend bitte ich euch lediglich eine kleine Abmeldung zu schreiben. Dies dient lediglich zur Info für das restliche Team.


    Vorlage:


    Abwesenheitszeitraum : von - bis

    Eure Position: (Board Admin, Spiele Leiter etc.)

    Grund: (der Grund muss angegeben werden, solltet ihr uns den Grund nicht mitteilen wollen schreibt einfach Privat rein)


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

    Guten Tag Gamer ohne Leben,


    hier findet ihr alle Infos zum Bewerbungsstatus. Welche Stelle ist frei? Was wird gesucht?


    Bevor ich euch bewerbt müsst ihr folgende Themen gelesen haben: Bewerbungsvoraussetzungen & Community Gruppen und ihre Bedeutung


    Wir suchen aktuell:


    • 3x Teamspeak Moderator
    • 4x Foren Moderator
    • 1x League of Legends Leitung
    • 1x Rocket League Leitung
    • 1x Fortnite Leitung
    • 1x Counterstrike Leitung
    • 1x Apex Leitung
    • 1x Trackmania Leitung
    • 1x League of Legends Reporter
    • 1x Rocket League Reporter
    • 1x Fortnite Reporter
    • 1x Counterstrike Reporter
    • 1x Apex Reporter


    Ihr Interessiert euch für eine Stelle? Bewerbungen können hier eingereicht werden: Bewerbungen


    Mit freundlichen Grüßen


    Robin | Juraze

    Die Community Leitung


    Jauuu,


    hier könnt ihr einfach bisschen quatschen. Wie war euer Tag? Was macht ihr so?


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung

    Guten Tag liebe Community.


    Hier werdet ihr alle Infos finden um euch zu Bewerben. Um euch für unser Team bewerben zu dürfen müsst ihr ein paar Dinge erfüllen. Wir wollen uns als Team authentisch Präsentieren, dementsprechend ist nicht unbedingt ein jeder für jede Stelle bei uns in der Community geeignet. Lest euch bitte die Voraussetzungen aufmerksam durch, damit ihr die Bewerbung nicht umsonst geschrieben habt.


    Vorab möchte ich euch darauf hinweisen dieses Thema zuerst zu lesen: Community Gruppen und ihre Bedeutung


    Bewerbungsvoraussetzungen


    Der Bord Admin

    • Alter: 18+
    • Erweiterte Kenntnisse im Bereich Programmierung, Woltlab & Wordpress
    • Photoshop Skills
    • Ein funktionierendes Headset
    • Mindestens das 9. Level im Forum oder auf dem Teamspeak erreicht. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für eine höhere Stelle bewerben.


    Das Team-Management / TM-Assistent

    • Alter: 18+
    • Sehr Kommunikativ und Menschen Freund
    • Menschenkenntnisse
    • Ein funktionierendes Headset
    • Mindestens das 9. Level im Forum oder auf dem Teamspeak erreicht. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für eine höhere Stelle bewerben.


    Der Teamspeak Moderator

    • Alter 16+
    • Sehr Kommunikativ und Menschen Freund
    • Gute/r Zuhörer/in
    • Ein Funktionierendes Headset
    • Mindestens das 4. Level auf dem Teamspeak oder im Forum erreicht. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für diese Stelle bewerben.

    Der Forum Moderator

    • Alter 16+
    • Sehr gute Rechtschreibung
    • Knowlege über das Forum
    • Ein Funktionierendes Headset
    • Mindestens das 4. Level im Forum erreicht oder das 8. Level im Teamspeak. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für diese Stelle bewerben.

    Die Spiele Leitung

    • Alter 18+
    • Sehr Kommunikativ und Menschen Freund
    • Gute/r Zuhörer/in
    • Ein Funktionierendes Headset
    • Mindestens das 4. Level auf dem Teamspeak oder im Forum erreicht. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für diese Stelle bewerben.

    Der Reporter

    • Alter 16+
    • Sehr gute Rechtschreibung
    • Knowlege über das Forum
    • Guter Autor
    • Ein Funktionierendes Headset
    • Mindestens Level 2 im Forum erreicht oder das 5. Level im Teamspeak. Ausnahme: Ihr seid schon im Community Team und wollt euch lediglich für diese Stelle bewerben


    Für alle Stellen gilt:

    • Geistige Reife
    • Freundlichkeit
    • Spaß am Gaming
    • Interesse an der Community


    Wir nehmen unsere Aufgabe hier sehr ernst. Wir wollen keine 0815 Community werden, sonder etwas Großes mit Visionen.


    Bewerbungsvorlage


    Name:

    Gaming Name:

    Alter:

    Teamspeak & Forum Level:

    Für welche Stelle Bewirbst du dich?:

    Warum sollten wir gerade dich auswählen?: (200+ Wörter)

    Was macht für diese Stelle aus? (150+ Wörter)


    Ihr dürft die Vorlage einfach kopieren und ein neues Thema damit erstellen. Trotzdem könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Eure Community Leitung

    Guten Tag,


    die Server(chat)Logs werden nicht auf deinem PC gespeichert. Die Chatlogs befinden sich ausschließlich auf dem Server über dem der Teamspeak läuft. Dementsprechend hast du keinen Speicherplatzverlust durch die Teamspeak Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Juraze | Robin

    Die Community Leitung